Dr.in Sarah Maupeu
COACHING MIT KUNST

Kontakt

Hast du noch Fragen oder möchtest du COACHING MIT KUNST kennenlernen?

Dann buche jetzt ein kostenloses Vorgespräch bei mir!

Terminvereinbarung

Termine biete ich immer donnerstags und freitags und nach Vereinbarung an.

Aufgrund der Öffnungszeiten der Museen ist der frühestmögliche Termin um 10:00 Uhr, der spätestmögliche um 15:30 Uhr.

Für die Terminvereinbarung schicke mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular, dann melde ich mich umgehend bei dir.

Die Coachings können online oder in Präsenz stattfinden. Coaching-Sessions im Museum können jedoch nur vor Ort stattfinden.

Kontaktformular

Meine Pronomen sind sie/ihr. Teile mir gerne mit, wie du angesprochen werden möchtest.

Eine Übersicht über mein Coaching-Angebot findest du hier:

Newsletter abonnieren

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie die intensive Beschäftigung mit Kunst tiefe Erkenntnisse und nachhaltige Veränderungen bewirken kann?

Alle paar Monate schreibe ich einen Newsletter mit Tipps und Ideen, wie wir uns mit Kunstwerken selbst reflektieren und Veränderungsprozesse anstoßen können. Du bekommst von mir außerdem Hinweise auf spannende Ausstellungen und aktuelle Angebote von COACHING MIT KUNST.

Kommst du mit auf die Entdeckungsreise?



Photo credits

Titelbild: Carmen Jasmyn Hoffmann, 2022