Dr.in Sarah Maupeu
COACHING MIT KUNST

Preise

Preise für Einzelpersonen

Bevor wir uns zu einem Coaching im Museum treffen, hast du die Möglichkeit, ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch mit mir zu führen. Bei diesem Gespräch können wir uns kennenlernen und klären, was du dir vom Coaching erhoffst. Hier können wir auch besprechen, welches Museum zu dir und deinem Anliegen passt.

Das Vorgespräch kann telefonisch oder als Videocall stattfinden.

Die Coaching-Sessions im Museum umfassen insgesamt 3 Coaching-Stunden. Sie beinhalten das Coaching, den Eintritt in das Museum sowie meine Vor- und Nachbereitung.

Beim kunstgestützten Coaching ist auch das künstlerische Material im Preis enthalten.

Für Geringverdiener:innen biete ich nach Absprache einen reduzierten Preis an. Sprich mich gerne an, sollten die Preise deine finanziellen Möglichkeiten übersteigen.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Vorgespräch für ein Einzelcoaching

30 Minuten
kostenfrei
online telefonisch

Wissenschaftscoaching
(für Doktorand*innen und PostDocs)

60 Minuten
50 Euro

online oder telefonisch

Coaching im Museum

3 Stunden
300 Euro
inkl. Museumseintritt

online und vor Ort

Kunstgestütztes Coaching

 60 Minuten
100 Euro
inkl. künstlerischem Material

online

Weitere Informationen zu meinem Angebot findest du hier:

Preise für Team-Coachings

Für Teams und Organisationen erstelle ich auf Anfrage und nach einem unverbindlichen Vorgespräch gerne ein individuell zugeschnittenes Angebot.

Für Institutionen, Organisationen und Vereine aus den Bereichen Kultur, Bildung und Pädagogik biete ich Sonderkonditionen an. Kontaktiere mich also gerne, wenn du für eine gemeinnützig Einrichtung, NGO, Kulturinstitution (Theater, Museen, etc.) oder pädagogische Einrichtung (wie Schule oder Kita) tätig bist.

Newsletter abonnieren

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie die intensive Beschäftigung mit Kunst tiefe Erkenntnisse und nachhaltige Veränderungen bewirken kann?

Alle paar Monate schreibe ich einen Newsletter mit Tipps und Ideen, wie wir uns mit Kunstwerken selbst reflektieren und Veränderungsprozesse anstoßen können. Du bekommst von mir außerdem Hinweise auf spannende Ausstellungen und aktuelle Angebote von COACHING MIT KUNST.

Kommst du mit auf die Entdeckungsreise?